Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 27
Thema: . Schattenhafte . Träume . Mi Nov 17, 2010 9:44 pm
Hallo, ich will mal einen netten Thread aufmachen worin ihr mich um Grafiken bitten könnt ;-) Ich mache euch so gut wie alles, aber bitte beachtet was ich hier aufzähle genau!
Das ist fein:
+ Mir Bilder schicken damit ich keine eigenen suchen muss + Viel Informationen zu geben über das Bild was ich machen soll + Sie zu verwenden damit ich sie nicht umsonst gemacht habe
Das ist unerwünscht:
- Mich gleich anbrüllen nur weil ich etwas falsch gemacht habe was Du nicht wolltest - Meine Grafiken als Deine auszugeben - Mich hetzen
So, mal eine Liste was ich alles für Grafiken mache: Logos Signaturen Avatare Einfache Bilder Charakterbilder Schriften
Ich würde bitte gern eine Signatur haben. Ich hab leider kein Bild gefunden, ich hätte aber bitte gern eine silberne oder graue Wölfin drauf, mit blauem Hintergrund! Und draufstehen soll: Silver, der Mut der Sterne wenns geht soll sie bitte nicht allzu groß sein! ^^
~ silver
Tachira Admin, Alpha-Wolf
Ich hätte gern noch ein Bild, ein Logo oder Banner, wenn es geht. Auf dem Bild soll so etwas ähnliches, wie du bei den Beispielen bei "Einfache Bilder" als erstes hast. Also ein Gesicht, dass aber zur einen Hälfte eher aussieht wie ein Engel, auf der anderen Seite wie ein Vampir.(Vielleicht das eine Auge rot, das andere golden oder so ^^) Würde das gehen? Und draufstehen soll: Souls Schatten der Nacht
Lg Jale
Okay, mach ich^^ Übrigens mach auch jetzt Videos^^ [Achtung für Leute die kein Blut sehen wollen!]
Aber bitte nur eine Bestellung pro Woche, da das bis zu 3 Wochen dauern kann: Inhalt sollte sein: Welche Serie/Film Welche Musik Bitte bals melden, hab gerade Zeit^^ Den Rest mache ich^^
LG Tachira
Edit: WTF bei mir steht da manchmal das es gesperrt worden is!?
Zuletzt von Tachira am Fr Nov 26, 2010 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet