Thema: Wieso sollte ich mich anmelden? Mo Okt 18, 2010 7:06 pm
heii!
Ich wollte nur fragen, wieso ich mich denn hier anmelden sollte, also um was es hier geht! Ansich is dieses Forum SEHR schöön!
LG Greeny
Temano
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 19.10.10 Alter : 27
Thema: Re: Wieso sollte ich mich anmelden? Di Okt 19, 2010 7:17 pm
Da nich niemand anderes geantwortet hat, werde ich das mal tun!
Bevor du dich anmeldest, suchst du dir am besten einen Benutzernamen. Schau gleich mal hier
Dort sind die anweisungen!
Du willst wissen worum es hier geht? Lies das hier
Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein!
Liebe Grüße
Temano
Athenia
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 19.10.10
Thema: Re: Wieso sollte ich mich anmelden? Di Okt 19, 2010 8:13 pm
Temano hat ansich schon alles erzählt! Also ich denke jeder würde sich freuen, wenn sich jemand neu anmelden würde!
LG Athenia
Silver Moderator
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 19.10.10 Alter : 28
Thema: Re: Wieso sollte ich mich anmelden? Mi Okt 20, 2010 11:39 am
Ich muss dem auch nur zustimmen! ^^ Es ist wirklich ein Klasse Forum, jetzt noch klein, aber jede Anmeldung zählt! Würde mich sehr freuen! ^^
~ silver
Twailer
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 20.10.10 Alter : 26
Thema: Re: Wieso sollte ich mich anmelden? Mi Okt 20, 2010 1:35 pm
ich kann dir nur empfehlen, dich anzumelden. Es ist hier zwar noch sehr klein. Aber es wird weiter wachsen und irgentwann überfüllt sein! Melde dich doch bitte an!
Liebe Grüße
Twailer
Tenaria
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 22.10.10 Alter : 27 Ort : Feronomrudel.
Thema: Re: Wieso sollte ich mich anmelden? Fr Okt 22, 2010 8:48 pm
Ich bin zwar gerade erst Registriert, aber zum epfehlen ist es auf jeden Fall! Gut, dass ich mich angemeldet habe! Aber die Regeln würde ich mir als allererstes durchlesen, ist viel wichtiger als alles andere! Aber wir können dich nicht dazu zwingen, dich anzumelden!
Naja
*Tenaria
Tenaria
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 22.10.10 Alter : 27 Ort : Feronomrudel.
Thema: Re: Wieso sollte ich mich anmelden? Fr Okt 22, 2010 10:21 pm
Es irgentwie eine total blöde frage: Wieso soll ich mich anmelden? Das ist doof. Wenn dann schon fragen, was man hier machen kann, um was es geht, aber nicht wieso du dich hier anmelden willst! Es interessiert eigentlich niemanden, ob du dich anmeldest oder nicht, es findet ja jeder schön, ich persöhnlich ja auch, aber die Frage ist wie schon gesagt, hirnrissig!!!
* Tenaria
Gast Gast
Thema: Re: Wieso sollte ich mich anmelden? Fr Okt 22, 2010 10:31 pm
@Tenaria:
1tens: Ich würde nicht so frech sein. Okay, die Frage ist vielleicht etwas unausführlich formuliert, aber es ist immerhin des Gastes Entscheidung wie er diesen Thread nennt!
2tens: Werde ich dein Benehmen Alpha sagen
3tens: Darf man keine Doppelposts machen, dafür kann man einen Beitrag umändern!
In liebe, Senaca
Athenia
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 19.10.10
Thema: Re: Wieso sollte ich mich anmelden? Sa Okt 23, 2010 10:27 am
@Tenaria: Versuch mal etwas freundlicher zu werden, sonst wirst du eine Zeit lang verbannt! (ich bin jetzt gerade etwas wütend auf sie! Das geht so nicht!) @Senaca: Gut eingegriffen, gut dass du es Alpha gesagt hast.!
LG Athenia
Twailer
Thema: Re: Wieso sollte ich mich anmelden? Sa Okt 23, 2010 12:44 pm
@ Tenaria:
Noch ein so ein Beitrag und du wirst eine Woche lang verbannt, verstanden?
Die anderen Mitwölfe haben ansich schon alles gesagt, melde dich doch bitte an, aber zwingen können wir dich natürlich nicht!
LG Twailer
Silver Moderator
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 19.10.10 Alter : 28
Thema: Re: Wieso sollte ich mich anmelden? Sa Okt 23, 2010 1:01 pm
Das ist doch keine blöde Frage! Natürlich möchte man sich vorher erkundigen, bevor ma sich wo anmeldet! Außerdem hast du gegen eine Regel verstoßen: Doppelposts sind verboten.
~ silver
Twailer
Thema: Re: Wieso sollte ich mich anmelden? Sa Okt 23, 2010 1:03 pm
DEr gast hat ausserdem geschrieben:
Hallo, ich wollte fragen wieso ich mich hier anmelden soll, also um was es hier geht!