Starfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Was kann man hier machen?

Nach unten 
AutorNachricht
Karail
Gast
Anonymous

Was kann man hier machen? Empty
BeitragThema: Was kann man hier machen?   Was kann man hier machen? Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 11:00 am

Hallo!

Mich hat nun einfach mal interessiert, was man hier so alles machen kann! Die Werbung oben finde ich etwas nervig, aber sonst, ist alles okay!
So, also ich hoffe, dass mir jemand eine Antwort gibt! Wenn es hier drin wirklich toll ist, dann melde ich mich an!

Karail
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Was kann man hier machen?   Was kann man hier machen? Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 11:58 am

Hii!

Also, da noch niemand geantwortet hat, werde ich dir mal deine Fragen beantworten:

Also, du kannst hier in diesem Forum viele Freunde finden, RPG´s starten oder selber mit machen, lustige Spiele spielen und täglich die Moon-Wolves Geschichten durchlesen, Umfragen starten und alles was das Herz begehrt. Du kannst sogar deine Wünsche zu diesem Forum posten und wenn du Glück hast, gehen ein paar davon sogar in Erfüllung!
Also lohnen würde es sich auf jeden Fall sich hier anzumelden, und die Geschichten zu lesen, das ist super! Sie sind super spannend und fesseln einen richtig!
Wenn du Lust hast, dich anzumelden, poste es hier und wir finden gemeinsam einen guten Wolf/Benutzernamen für dich, okay?

In liebe, Senaca
Nach oben Nach unten
Twailer

Twailer

Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: Re: Was kann man hier machen?   Was kann man hier machen? Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 12:46 pm

Da unsere liebe Senaca schon alles geschrieben hat, kann ich leider nichts mehr schreiben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich anmelden würdest!

LG Twailer
Nach oben Nach unten
Karail
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Was kann man hier machen?   Was kann man hier machen? Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 2:02 pm

ah okay, cool.
Kann ich dann karail heißen oder nicht?
Weil der Name gefällt mir voll Wink
pig
ICh schätze dieses Forum ist wirklich toll! Oh, seid ich das letzte mal drin war, sah es noch anders aus!

ICh melde mich erst an, wenn diese Senaca mir geantwortet hat wegen dem Namen!

LG Karail
Nach oben Nach unten
Twailer

Twailer

Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: Re: Was kann man hier machen?   Was kann man hier machen? Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 7:12 pm

Kann ich dir auch antworten??
Ja, du kannst Karail heißen, wenn du willst!
Du musst aber warten, bis Alpha (das bin ich) dich aktiviert hat!

LG Twailer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was kann man hier machen?   Was kann man hier machen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was kann man hier machen?
Seite 1 von 1