Starfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~ Bekanntmachung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silver
Moderator
Moderator
Silver


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 28

~ Bekanntmachung Empty
BeitragThema: ~ Bekanntmachung   ~ Bekanntmachung Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 8:01 pm

Liebe Starfighters,

ich möchte euch gerne bekanntgeben das ich meinen Rang als Beta wahrscheinlich abterteten werde. Es ist noch nicht 100%ig sicher, aber ich bin gerade am Überleger. Ich muss mir das erst gut überlegen, und wenn die lieben Mitglieder wieder mal online kommen sollten, es mit euch noch besprechen werde, per Chat am besten. Das ist kein Forum mehr, sondern einfach nur eine Seite
ohne Zukunft. Man kann noch tausend mal schreiben: Reißt euch am Riemen, kommt öfters on!! etc. Es bringt nichts und wird auch nichts mehr bringen. Diese Seite ist einfach Hoffungslos. Ich war früher gern hier, aber nun interessiert es mich nicht mehr wirklich. Es tut mir für die leid, die mir hier was bedeutet haben, aber es hilft nicht. Kontaktieren könnt ihr mich selbstverständlich per Warriorcats.de und deviantart.
Also bitte schreibt eure Meinung dazu, ich möchte mich mit euch noch gerne besprechen, bevor ich mich entscheide, wenn das in Ordnung ist.

In Liebe eure
Silver
Nach oben Nach unten
Ranari

Ranari


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.03.11

~ Bekanntmachung Empty
BeitragThema: Re: ~ Bekanntmachung   ~ Bekanntmachung Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 2:32 pm

Say, ich verstehe deine Entscheidung. Ich kenne das Forum zwar noch nicht so lange,
so weiß ich auch nicht wie es hier mal war, aber ein bisschen ne Enttäuschung ist es schon. du hast diesen Post
nun vor einem Monat verfasst, und bis jetzt hat nicht einer zurückgeschrieben, antwortet, kommentiert, etc.
Du hast dir als Beta viel Mühe gegeben, aber ich denke nicht das es viel Sinn hat hierzubeliben. Naja, da ich ja neben
dir wohne und dich immer sehe, ist mir deine Entscheidung relativ egal Süße ^^ Aber ob du deinen Rang abtrittsts oder
nicht, musst selber wissen, meine Meinung kennst du ja ausführlich.

~ Ranari
Nach oben Nach unten
Alpha
Admin, Alpha-Wolf
Admin, Alpha-Wolf
Alpha


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.10.10

~ Bekanntmachung Empty
BeitragThema: Re: ~ Bekanntmachung   ~ Bekanntmachung Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 11:24 pm

Ich glaube auch, dass ich dieses Forum lösche. Es bringt nichts mehr.
Ich finde es natülich sehr schade, dass du gehen möchtest....
Nach oben Nach unten
https://star-fighters.forumieren.com
Silver
Moderator
Moderator
Silver


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 28

~ Bekanntmachung Empty
BeitragThema: Re: ~ Bekanntmachung   ~ Bekanntmachung Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 2:17 pm

Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr on kommen, aber durch die Überredungskunst

Ranaris bin ich doch noch mal hier. Alpha ich denke du hast recht, diese Entscheidung wirst du nicht bereuen.



- Silver
Nach oben Nach unten
Tachira
Admin, Alpha-Wolf
Admin, Alpha-Wolf
Tachira


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 26

~ Bekanntmachung Empty
BeitragThema: Re: ~ Bekanntmachung   ~ Bekanntmachung Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 10:59 pm

ich bin hier zufällig wieder rein, und falls dieses Forum wirklich gelöscht wird wollte ich nur mal mich Verabschieden.. war eine tolle Zeit mit euch!

LG; tachira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Bekanntmachung Empty
BeitragThema: Re: ~ Bekanntmachung   ~ Bekanntmachung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~ Bekanntmachung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starfighters :: Allgemein :: Neuigkeiten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.