Starfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damian
Gast
Anonymous



Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis) Empty
BeitragThema: Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis)   Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis) Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 10:43 pm

Hi!

Ihr habt uns eine Anfrage für ein Bündnis gestellt, auf welche ich nun gerne antworten würde. Allerdings kann ich in eurem Diplomatiebereich keinen Thread finden, der mir dies möglich macht. Und eigene Themen kann ich auch nicht erstellen.

Deswegen mach ich das jetzt einfach mla hier:

Wie es scheint, gibt es hier in diesem Forum mehr als ein Rudel?
Ich würde gerne genau wissen, welches von diesen ein Bündnis mit uns haben möchte. Sollte es allerdings um das ganze Forum gehen, möchte ich euch bitten, etwas Geduld mit unserer Antwort zu haben. Wir würden uns erst gerne anschauen, wie sich eure RPGs entwickeln und ob sie unseren Anforderungen entsprechen.
Bis dahin wünsch ich euch ein erfolgreiches Spiel.

mfg
Damian - Beta der Dark Ice Wolves

nachtschatten.bplaced.de/diw/wbblite
Nach oben Nach unten
Tachira
Admin, Alpha-Wolf
Admin, Alpha-Wolf
Tachira


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 26

Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis) Empty
BeitragThema: Re: Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis)   Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis) Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 5:13 pm

So, jetzt sollten Gäste ein Thema erstellen können.
Es geht um das ganze Forum, und du kannst rihig warten auf deine Antwort, bloß kein Stress^^


LG Moderator Tachira
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis) Empty
BeitragThema: Re: Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis)   Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis) Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 5:56 pm

Es gibt mehrere Rudel, dennoch, alles, also das ganze ist Starfighters. Oder aber Heavy Rain, da bin ich mir nicht so sicher. Jepp, jetzt müsste es gehen mit den Bündnissen Wink
Nach oben Nach unten
Silver
Moderator
Moderator
Silver


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 28

Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis) Empty
BeitragThema: Re: Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis)   Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis) Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 8:26 pm

Wäre echt cool ein Bündnis mit euch zu haben.
Es gibt zwar wie gesagt mehrere Rudel, aber sowas gildet dann ja
für das ganze Forum ^^

LG Beta Silver
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis) Empty
BeitragThema: Re: Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis)   Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis) Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 8:05 pm

Wie Silver es schon gesagt hat ^^
Nach oben Nach unten
Twailer

Twailer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 25

Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis) Empty
BeitragThema: Re: Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis)   Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis) Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 5:17 pm

Jetzt müsste es eigentlich gehen...
Nach oben Nach unten
Silver
Moderator
Moderator
Silver


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 28

Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis) Empty
BeitragThema: Re: Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis)   Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis) Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 7:19 pm

Ich hoffe es klappt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis) Empty
BeitragThema: Re: Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis)   Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Würd ja gern, jkann aber nicht (Bündis)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starfighters :: Alphahöhle :: Gästebuch-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.