StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sewati

Nach unten 
AutorNachricht
Sewati

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.11.10

BeitragThema: Sewati   So Nov 21, 2010 1:39 pm
















•Name
Sewati Adahy der II

•Bedeutung
Krumme Bärenklaue

•Titel
Lebendes Gold ; Ein Leben für sich

•Alter
4 Jahre

•Geschlecht
Rüde

•Rasse
Grauwolf





•Fellzeichnung & Körperbau
Das fragst Du? Sewati ist ein schöner Wolf, da fragst du noch? Als ob du dies nicht sehen könntest. Seine Augen spiegeln sich wunderschön Bernstein wie ein goldenes Herz. Sein Blick ist die endlose Ruhe in ihn, die Gemütlichkeit, der Frieden. Jedoch wenn Sewati traurig, zornig oder krank ist, hüllt ein Schleier diese Augen ein und lässt sie trüb und verloren Aussehen. All der Frieden ist darin verschwunden und mattigkeit ist zu sehen.
Sewatis Fell ist verschieden wobei die Hauptfarbe Creme ist. Es sind verschiedene Farbtöne und zwar braun, grau und schwarz.
Schwarz und grau sind eher auf den Rücken zu sehen auch auf dem Nasenrücken. Unterhalb bleibt Sewati cremefarben.
Das Fell ist ohnehin schon dick und lang was ihn dicker aussehen lässt.
Seine Ohren sind perfekt angesetzt und in normaler größe. Sein gesamter Körper wirkt zwar dick aber ist sehr sportlich gebaut. Er ist eigentlich schlank da er nicht sonderlich viel isst. Die Beine sind lang, zwar nicht so schlank aber kräftig. Sie können ihn Meilenweit tragen ohne eine Pause und auch so schnell das es scheine er fliegt. Abgesehen von seinem Aussehen ist er sehr groß. Ein mächtiger Brocken halt! 90cm hoch, 120cm breit. Ihn möchte man lieber nicht im Ringkampf begegnen, überhaupt da er auch noch 50kg dazu wiegt!



•Größe & Gewicht
90cm | 50kg

•Augenfarbe
Bernstein

•Besonderheiten
Die goldenen Augen der Unschuld



•Charakter

Sewati zu verstehen ist ein langer, hügeliger Weg. In einen Moment scheint er wie eine undurchdringliche, feste Mauer, im anderen wieder wie eine Glasscheibe-So dünn und durchsichtig. Oder ist er doch ein Spiegel in dem man alle Handlungen erkennt? Er ist eben so, niemand kann ihn ändern. Hat er eine Meinung stimmt diese meist mit keiner überein, und er will sich dann nur schwer davon abbringen. Das die anderen anderer Meinung sind ist ihn herzlichst egal. Er hat kaum Probleme damit alleine dazustehen, etwas durchzusetzen was er für richtig hält.
Doch sieht man in ihm eine Treue und Freundlichkeit. Er ist und kann ein guter Freund sein, wenn man Beziehung zu ihn aufbaut. Wenn ist er ein Freund der nie etwas loshält, aber sich abwenden lässt. In einem Moment ist er dein Freund dann ist er plötzlich wieder dein Feind. Er ist so ein gemütlicher, ruhiger Typ der meistens nur seine Auszeit braucht. Abstand von allem. Im Streit geht er lieber diesen Weg. Vielleicht ist er zu stolz um sich zu entschuldigen, oder vielleicht aber wirklich davon überzeugt, dass der Fehler nicht bei ihm lag. So mag er äußerlich lebensfroh, mutig und auch mal übermütig und übermotiviert scheinen, aber ist das hinter der Fassade nach Außen wirklich genauso? Er vermeidet wirklich oft dazu seine Gefühle zu zeigen, die andere dazu führen sich um ihn zu Sorgen.





•Vorlieben


Der Wind im fell
Regen
Wasser
Ruhe


•Abneigungen
lodernde flammen #
Arroganz
Angeberei
Unfreundlichkeit
Naivität


•Stärken
selbstständig #
Verlässlich
Führungsqualitäten
Flink & kräftig
Intelligent


•Schwächen

kühl
Eigener meinung
Wirkt Desinteressiert
Manchmal eigenbrödlerisch




•Vater
Sewati | Tot

•Mutter
Lilienna | Unbekannt

•Geschwister

Akreo | Bruder | Unbekannt
Hohon | Bruder | Unbekannt


•Gefährte
Nein

•Nachwuchs
Nein



•Vergangenheit
Kommt nachtragend!



•Schriftfarbe
Gold

•Bilderquelle
KA mehr, sorry



Nach oben Nach unten
Tachira
Admin, Alpha-Wolf
Admin, Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sewati   So Nov 21, 2010 6:17 pm

Jaro?! Ich erkenne deinen Schriftzug unten sofort! Schön das du hier bist! Ich mag deinen Charakter er ist so..anders halt :-)

_________________
x Tachira x Fähex 3 Jahre x Single x


Nach oben Nach unten
Sewati

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.11.10

BeitragThema: Re: Sewati   Mo Nov 22, 2010 9:04 pm

Danke und ja ich bin Jaro! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sewati   

Nach oben Nach unten
 
Sewati
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starfighters :: Charaktere :: Unser Rudel-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren