StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 allg. Wichtiges

Nach unten 
AutorNachricht
Temano

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 21

BeitragThema: allg. Wichtiges   Fr Nov 19, 2010 2:08 pm

Hier werden allgemein wichtige Neuigkeiten verkündet

_________________
! Mir könnt ihr immer gerne Fragen schicken, ich werde sie beantworten, sobald ich Zeit hab!
Starfighters, im Schutze der Sterne!

Nach oben Nach unten
Temano

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: allg. Wichtiges   Fr Nov 19, 2010 2:08 pm

Netis, Senaca ich warte noch auf eure Charakterbögen

_________________
! Mir könnt ihr immer gerne Fragen schicken, ich werde sie beantworten, sobald ich Zeit hab!
Starfighters, im Schutze der Sterne!

Nach oben Nach unten
Karail

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: allg. Wichtiges   Fr Nov 19, 2010 2:10 pm

Äh, ist das Absicht, dass ich weder meine eigene Ranggruppe, noch die der anderen sehen kann? Da steht dann immer, ich hätte keine Zugriffsberechtigung, obwohl ich selbst Wolf bin ... irgendwie ist das ... verwirrend ...
Nach oben Nach unten
Temano

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: allg. Wichtiges   Fr Nov 19, 2010 2:11 pm

Huch, wie meinst du das? sollte eigentlich nicht so sein...

Nur für die die es noch nciht wissen:
Ich darf das Forum übernehmen, wenn Alpha nicht online ist.

_________________
! Mir könnt ihr immer gerne Fragen schicken, ich werde sie beantworten, sobald ich Zeit hab!
Starfighters, im Schutze der Sterne!

Nach oben Nach unten
Karail

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: allg. Wichtiges   Fr Nov 19, 2010 2:12 pm

Na, immer, wenn ich beispielsweise auf Delta gehe, steht dort, ich hätte keine Zugriffsberechtigung und ich kann dann auch nicht einsehen, wer dort "eingetragen" ist. Ebenso auch bei den anderen Gruppen, aber da dachte ich, dass es daran liegt, dass ich dort nicht bei bin. Aber anscheinend sollte das nicht so sein ...?!?
Nach oben Nach unten
Karail

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: allg. Wichtiges   Fr Nov 19, 2010 2:13 pm

Achso, es geht doch, hab mich nur blöd angestellt Wink
Nach oben Nach unten
Temano

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: allg. Wichtiges   Fr Nov 19, 2010 2:17 pm

Okay, gut. Dann wäre das ja erledigt!
Ich hab hier mal ein bisschen rumgebastelt:

Es gibt jetzt unter Umfragen und so eine KAtegorie Diplomatie.
Da können Bündisanfragen-antworten gemacht werden, auch von Gästen. Befreundete Rudel habe ich auch schon hinzugefügt bei Diplomatie. ICh hoffe, dass so alles okay ist.

_________________
! Mir könnt ihr immer gerne Fragen schicken, ich werde sie beantworten, sobald ich Zeit hab!
Starfighters, im Schutze der Sterne!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: allg. Wichtiges   Sa Nov 20, 2010 11:59 am

Coool, was du alles gemacht hast Wink
Nach oben Nach unten
Temano

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: allg. Wichtiges   Mo Nov 29, 2010 5:23 pm

Jetzt haben wir ja eigene! Perfekt!
Ich warte immer noch auf ein paar Charakterbögen!
Edit: Wir haben nun noch zwei Mod´s! Sie moderieren in allen Foren, ist das so Okay?!

_________________
! Mir könnt ihr immer gerne Fragen schicken, ich werde sie beantworten, sobald ich Zeit hab!
Starfighters, im Schutze der Sterne!

Nach oben Nach unten
Tachira
Admin, Alpha-Wolf
Admin, Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 21

BeitragThema: Vorschau auf das Rollenspielforum   Do Dez 02, 2010 11:26 am

Rollenspielvorschau
Vorgeschmack fürs ganze
____________________________________________

Was bedeutet schon ein Leben, geboren in einem Spiegel?
Niemand kann dich darin sehen, geschweige denn fühlen.
Verzweiflung ist das Ganze, ein Trauerspiel um die Realität.
Nun frage ich dich, Wolf: Bist du auch in einem Spiegel geboren?


__________________________________________

The Starfighters
Born in the broken Mirror

Es geht um Wölfe die in Spiegeln geboren sind. Sie sind anders
als Normale, sind meist bleich und unorientiert. Wölfe in Spiegeln
können sich befreien indem andere den Spiegel zerbersten, so
kann der Wolf sich aus seinem Gefängnis befreien.

__________________________________________

Nachwort
Then when it´s broken, then we are free

Ich weiß das ganze wendet sich ab von den Namen Starfighters,
womöglich wird es auch noch geändert, aber die Story steht schon,
und es wird schwer sein sie noch zu ändern.

________________________________________

Kurze Fakten
At last I could touch the sky

Link:
Starfighters-RPG

Gründung:
1.12.10

Eröffnung:
In ca. 1 Monat

Gespielt wird:
Spiegelwolf oder Normaler Wolf

Rollenspielbeiträge:
Mindestens 10 Zeilen

Schreibstil:
Präteritum (Mitvergangenheit)
______________________________

LG Tachira




_________________
x Tachira x Fähex 3 Jahre x Single x


Nach oben Nach unten
Twailer

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: allg. Wichtiges   Do Dez 02, 2010 8:31 pm

Wow!! Der ist super! Perfekt!
Ich könnte es vielleicht noch etwas umändern, aber es wird schon schwer werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: allg. Wichtiges   Do Dez 02, 2010 8:38 pm

du meinst mit dem Umändern die Geschichten, oder?? Naja, die Idee von dir, Tachira, ist jedenfalls brilliant! Also mir gefällt sie!
Nach oben Nach unten
Tachira
Admin, Alpha-Wolf
Admin, Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: allg. Wichtiges   Fr Dez 03, 2010 9:24 am

Ja, etwas feilen muss man auch noch, aber sonst steht alles. Aber was geändert wird ist der Name.

_________________
x Tachira x Fähex 3 Jahre x Single x


Nach oben Nach unten
Tachira
Admin, Alpha-Wolf
Admin, Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: allg. Wichtiges   Fr Dez 03, 2010 11:37 am

So, hier mal die Storyline:

The Starfighters

Was bedeutet schon ein Leben, geboren in einem Spiegel?
Niemand kann dich darin sehen, geschweige denn fühlen.

Verzweiflung ist das Ganze, ein Trauerspiel um die Realität.
Nun frage ich dich, Wolf: Bist du auch in einem Spiegel geboren?


1870 Jahr
Einst lebten die Götter schweigend und still am Himmel. Niemand glaubte an sie, an diese machtvollen Herrscher. Alle dachten, es gäbe nur sich selbst, niemand der ihr Schicksal steuerte. So wurden die Götter wütend. Sie machten sich Späße daraus Tiere und Menschen sterben zu lassen, sie in Meeren ertrinken zu lassen oder sie im lodernden Flammen zu verbrennen. Nun glaubten alle an die Macht der Götter, aber es war bereits zu spät. Sie taten es weiter, wieder und wieder brachten sie ein Leben um. Niemand wollte in dieser Marter leben, doch niemand konnte sich wehren. So vergingen Jahre und Jahre. Doch dann erschuf Nodin, der Gott der Erschaffung, eine Kreatur. Eine unorientierte und graue Kreatur. Sie sollte als das Leid der Erde darstellen. Diese Kreatur hieß Speculum Lupus oder auch bekannt als Spiegelwolf. Er lebte in einer anderen Dimension, der Scheibenwelt. Darin war es kalt und grau, eisig und voller Dunkelheit. Deswegen waren diese Spiegelwölfe meist bleich und seltsam. Die Götter legten ihren Zorn, und wandten sich nun ab. Sie ließen die Welt nun in Frieden, doch der Spiegelwolf war noch da. Still und vergessen lebt er in der Scheibenwelt. Scheinbar konnte ihn niemand befreien, so einsam wie er war. Erneut vergingen Jahre, und alles schien wieder wie Früher. Die Blumen und Gräser dufteten, Pferde und andere Tiere grasten friedlich und die Menschen waren in ihren Siedlungen. Doch als ein Mensch einen Spiegel zerberstete entkam ein Spiegelwolf. Er war der einzige auf der Erde, orientierungslos und verängstigt. Er wurde in einer Stadt aufgefunden, ausgehungert. Es war Winter und die Temperaturen lagen am Nullpunkt, so durfte es dem Spiegelwolf nur schlecht gehen, und so war es auch. Er wurde von Menschen gejagt und verscheucht. Man hielt ihn für ein Omen, ein Mal des Todes. Er entkam in den Wald zu seinen Verwandten. Sie nahmen ihn in ihr Rudel auf. Obwohl er so anders aussah, so bleich und so dünnhäutig, dachten sie er wäre ein Artgenosse.

So leben noch mehrere Spiegelwölfe unter all diesen Wölfen, aber ob sie entdeckt werden oder nicht, das wird nur die Macht der Geschichten entscheiden.






_________________
x Tachira x Fähex 3 Jahre x Single x


Nach oben Nach unten
Hika

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: allg. Wichtiges   Fr Dez 03, 2010 2:15 pm

Toll! Die Storyline ist brilliant!
Echt gute Arbeit, Tachira!^^
Nach oben Nach unten
Tachira
Admin, Alpha-Wolf
Admin, Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: allg. Wichtiges   Fr Dez 03, 2010 2:41 pm

Noch lieber wirst du den Charakterbogen lieben ;-)

_________________
x Tachira x Fähex 3 Jahre x Single x


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: allg. Wichtiges   

Nach oben Nach unten
 
allg. Wichtiges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versorgungslücke durch Zahlung am Monatsende Ein sehr wichtiges, aber selten angewendetes Verfahren. Die Leistungsträger zahlen meist nicht und man muss erst klagen. Trotzdem ist es das allemal Wert.
» Allg. Zeltlager I
» Allg. Zeltlager III
» Grüße & Wichtiges der befreundeten Boards
» Versorgungslücke durch Zahlung am Monatsende Ein sehr wichtiges, aber selten angewendetes Verfahren. Die Leistungsträger zahlen meist nicht und man muss erst klagen. Trotzdem ist es das allemal Wert.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starfighters :: Allgemein :: Neuigkeiten-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren