StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yoko - Fallender Regen [Fähe]

Nach unten 
AutorNachricht
Tachira
Admin, Alpha-Wolf
Admin, Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Yoko - Fallender Regen [Fähe]   Mo Nov 15, 2010 8:26 pm







Tachira






•Name

"Hey, Yoki, du erzählst mir immer soviel über deine Träume... Erzähl mir mal bitte wieder einen!" "Mein um alles geliebter Achak, natürlich werde ich das tun!"

Yoki


•Bedeutung

"Heute träumte ich von einem Vogel...." "Was für einen Vogel?" "Einen schwarzen Vogel, Achak, aber nicht irgendeiner... Er war ich."

Regen in der uralten Wolfsprache


•Titel

"...Es war nacht, ich flog über den Wald und beobachtete alles. Es regenete wie in Strömen, doch ich gab nicht nach. Ich war stark, eine Krähe mit schwungvollen eleganten Flügeln."

Fallender Regen


•Alter

"Geht es weiter, Yoko?" "Nein. Plötzlich wachte ich auf... es war Morgen..."

3 Jahre


•Geschlecht

"Seltsamer Traum..." "Nein, nein überhaupt nicht! ich verstehe ihn! Ein Vogel ist frei, weiß immer den Weg zurück.""Und was soll das heißen meine Liebste?"

Fähe


•Rasse

"Es war eine Vision! Wir sollen uns befreien wenn der Regen fällt sodass die Stadt wie in einem Fluss fließt." "Wow, das war toll! Erzähl mir doch noch mehr über dich!"

Polarwolf Mischling



•Krankheiten
Leidet an leichter HD




•Fellzeichnung & Körperbau

"In meinem anderen Traum traf ich einen Menschen." "Einen Menschen?" "Ja, aber er war anders. Er fragte mich ob ich ihm etwas über ihn erzählen kann, und das tat ich auch!"

Es zählt nicht das Äußere, nur das Innere. Gib mir eine Chance um dir zu sagen was ich bin.

Siehst du mich? Ja. Du Mensch hast Angst vor mir, willst mich töten. Aber was denken dann wir Wölfe? Das gleiche? Nein. Sieh mir in die Augen, dann weißt du es. Du siehst trübes Braun, nicht war? Trüb wegen all dem was ich erleiden musste. Trotzdem wurde ich nie böse. Nein, ich wurde gewählt zu einer Alphera. Mir ist viel Vertrauen zugewiesen, das ich auch habe. Aber nun gut, jetzt zum Aussehen. Komm, ich zeige dir etwas. Dies ist der Spiegelsee. Er zeigt Wahrheit und Sünde, Lüge und Schwindel, aber auch das was du bist. Komm, strecke deine Hand hinein in das kühle Wasser, fühle, wie es dich umschlingt. Ganz langsam und sachte. Und jetzt knie dich nieder, setze dich neben mich, höre mir zu. Willst du dich an mich kuscheln? Nein das wirst du nicht. Du hast endlose Angst vor mir, Mensch. Das spüre ich, sehe es in deinen Augen. Ich erzähle dir etwas, etwas über mich.

Mein langes Fell hat viele Musterungen, wie du siehst. An der Flanke hinten habe ich sogar tiefschwarzes Fell! Also ganz seltsam und verrückt! Aber meine Hauptfellfarbe ist Creme. Ein schönes, dickes creme. Aber überall zwingen sich dünklere Farben hindurch wie an der Schulter und der Stirn. Mein schwanz hat sogar fast nur schwarz! Jedoch entlang des Nasenrückens, was du daweil sicherlich schon bemerkt hast, zieht sich ein dunkelbrauner Streifen hindurch. Genau die gleiche Farbe haben auch die Ränder meiner Ohren. Alles ein farbliches Wirr-Warr das musst du schon zugeben!

Wieso schaust du mir nicht in die Augen. Bin ich dir etwa fremd? Nein, du weißt das ich Yoko heiße, du kennst mich jetzt schon. Ich bin dir nicht fremd, ich sehe nur verängstigend aus, deswegen hasse ich mich. Siehst du dieses starke Kiefer? Gefährlich nicht? Es kann dir deine Knochen zerbeißen und danach kann ich dir noch deinen Schädel zerstampfen. Was? Was war das für eine beleidigung?! Du hieltst mich erst für einen Rüden? Wie ungehobelt das du mir das auch noch sagst! Nagut, es stimmt ja auch...etwas! Meine Muskeln sind ja deutlich zu sehen und meine größe... naja alles hat einen zusammenhang.... Mein breites Gesicht und meine starken Beine lassen mich männlich aussehen, aber ich bin kein Männchen! Eindeutig Fähe!




•Größe & Gewicht
"Du und deine Fantasien!" lachend "Ich hatte schon verrücktere Träume, das sage ich dir! Übrigens geht der Traum noch weiter!"

80cm 50kg


•Augenfarbe
"Ich will sie hören bis zum letzten Detail, oh bitte Yoko!"

Trübes Braun


•Besonderheiten
"Ja gut, ich erzähle sie dir weiter..."

Sieht aus wie ein Rüde vom Körperbau




•Charakter
"So lag ich nun da, ich und Mensch, blickte in das Wasser und schwieg kurz..."


"Niemand kann in ein verschlossenes Herz sehen, außer du öffnest es mit dem Schlüssel...dem Lächeln."

Wie ich bin? Das willst du menschling wissen? Du bist neugierig, das muss man dir lassen! Okay, ich erzähle dir etwas über meine Seele, oder besser gesagt mein Ich. Ich bin ein Wolf, ein Anbeter des Mondes. Ich liebe die Freiheit, doch bin ich gefangen. In einer Stadt voller Leben, voller Menschen. Ich verachte sie, mein Kleiner, ich hasse sie. Doch du... du bist anders. Wenn ich dir in die Augen sehe, sehe ich... Frieden...Ruhe... Freundschaft... Etwas verbindet uns, Mensch, egal was es ist. Du bist einzigartig, behalte dies in deiner Erinnerung...

Ich bin eine ausgeglichene Fähe, was sollte mich schon anders als die anderen machen? Gar nichts, finde ich. Hey, hörst du mir überhaupt zu? Du blickst nur in die Luft.... Oh, jetzt zeige ich schon wieder meine genervtheit. Ich hasse es, wenn andere das nicht tun, was man einem sagt, ich glaube das hasst jeder! Naja wenn wir schon über meine Schwächen sprechen, dann sage ich noch das ich mir schnell Sorgen mache. Egal was, ich muss denjenigen dann oft lange nerven und sogar wachhalten, auch bin ich nicht sehr gerne alleine. Was ich lieber erzählen sollte ist, das ich mich hasse... wieso? Das halte ich geheim. Ich will es nicht sagen, aber jeder will es wissen.

Aber egal, jeder hat auch seine guten Seiten. Beispielweise bin ich hilfsbereit und selbstlos, was ja klar ist. Ausserdem bin ich auch wirklich intelligent was man über mich sagt und überaus geschickt! Du willst es nicht glauben, aber ich habe eine Fantasie bis zum geht nicht mehr! Ich habe manchmal in meinem Kopf und Träumen Visionen über etwas was einmal passieren würde. Ich bin halt die Alphera, Anfüher haben immer eine göttliche Gabe...naja zumindest nur selten aber wirklich manche haben sie!



•Vorlieben

"Wirklich interessant, meine Liebe!" "Schon komisch, was?" "Nein, nein interessant!" "Was auch immer!"

+Regen
+Vögel
+Reinheit
+Fantasie


•Abneigungen
"Noch irgendetwas zum erzählen, Darling?" "Nein, ich bin müde mein liebster, aber trotzdem lass uns in den sternenhimmel schauen und in alten Erinnerungen stochern."

-Autos
-Lügen
-Streit
-Menschen


•Stärken

"Erinnerst du dich noch, wir als Welpen?" "Oh, ja, diese Zeit war wunderbar!"

+Klug
+Hilfsbereit
+Kreativ
+Fantasievoll


•Schwächen
4
"Damals mussten wir noch kein Rudel führen, waren ungeschickt und unweise..."

-Macht sich schnell Sorgen
-Nervig
-Mag sich selber nicht
-Kann nicht ganz alleine sein




•Vater
"Mein Vater war damals schon stark, ein schöner schwarzer Rüde halt!"

Tahuan | Tot


•Mutter

"Und stolz bin ich auch Nachfahre von meiner Mutter zu sein, einer schönen weißen Polarwölfin."

Istas | Tot


•Geschwister

"...und stolz auf meinen Bruder der andere wege ging..."

Akandor | Unbekannt


•Gefährte

"Ach, Achak, ich will dich nie verlieren..."

Ja [Achak]


•Nachwuchs

"Ich dich auch nicht, Yoko..."

Nein




•Vergangenheit

"Lass uns schlafen gehen, Achak, ich bin hundsmüde..." "Ich auch, mein ein und alles..."

Kommt nachtragend!




•Schriftfarbe
MediumSlateBlue

•Bilderquelle
Flickr



_________________
x Tachira x Fähex 3 Jahre x Single x


Nach oben Nach unten
Sewati

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.11.10

BeitragThema: Re: Yoko - Fallender Regen [Fähe]   Mo Nov 22, 2010 8:23 pm

So wunderschön beschrieben... Ich mag diesen Schreibstil!
Nach oben Nach unten
 
Yoko - Fallender Regen [Fähe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1-jähriges Jubiläum!!!!!!
» Urlaub im August
» Planung - Black Pokémon (1/2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starfighters :: Rollenspiele (RPG´s) :: Heavy Rain :: Charaktere-
Gehe zu:  
Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen