StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tachira, schwarze Krähe

Nach unten 
AutorNachricht
Tachira
Admin, Alpha-Wolf
Admin, Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Tachira, schwarze Krähe   Mo Nov 15, 2010 2:47 pm












Name:

Tachira

Name im RPG:

Tachira

Alter:
3 Jahre

Größe:

70cm

Länge:

90cm

Farbe:
Rabenschwarz

Augenfarbe:
Bernsteinfarben

Aussehen:

Siehst du mich in der tiefschwarzen Nacht? Ich möge aussehen wie eine gierige Krähe, aber nein so einfach ist das nicht. Ich habe wohl auch noch andere Farben in meinem Fell außer schwarz! Siehst du diese grauen Häärchen auf meinen Backen? Ja ich wusste es! Diese habe ich verteilt am ganzen Körper, auch am Bauch un am Schwanz. All mein schön gepflegtes Fell...so lang und weich... Willst du dich an mich kuscheln? Nein, das wirst du nicht, du hast Angst vor mir... wie jeder. Du bist nicht anders als die anderen, das weiß ich, ich sehe die Angst in deinen Augen. Du wirst weglaufen, aber ich bin schneller. Verstecken? Nein, das kannst d auch nicht. Ich bin ein Wolf, das solltest du wissen. Gefürchtet, verachtet und einsam, so wie die Natur mich geschaffen hat.

Charakter:

Was sieht man schon in meinen Augen? Einen Spiegel was alles durchlässt wie ein undichtes Boot? Nein, man sieht die Leere. Die Trauer um meine Erinnerungen. Alles vergebens, alles gewesen. Es ist so als ob ich in meinem Leben nur in die Dunkelheit geblickt habe und nun Farbenblind wurde. Mich kann man nicht mehr retten. Mein Herz...es ist verschlossen. All die schönen Sachen längst vergessen, als ob ich nie welche hatte. Mein Leben hat tiefe Narben die nicht wieder aufgerissen werden sollten. Lasst mich in Ruhe, ich will still weinen und den Mond um vergebung fragen...


Rang:
Einsame Seele...
[Einzelgänger]

Spezial-Tätigkeit:
Kann in die Seele anderer sehen

Bild eures Wolfes:





Vergangenheit:
Frühling. Ich und meine Geschwister erblickten das Licht... alle waren so weiß wie unsere Eltern...nur ich nicht. Ich war tiefschwarz, wie die dunkelste Nacht. Wenn man mir in die Augen blickte, empfand man Trauer. Ich wurde immer vernachlässigt, nur wegen meines Aussehens. Dies bedauert mich jetzt noch. Als wir Jungwölfe waren, war ich die Größte unter ihnen. Ich war immer allein...keine Liebe...kein Hass...sondern Wut. So geschah es. Ich brachte meine Familie um. Alle. Ohne Vorwahnung. Ich schämte mich nicht, ich fand dies alles nicht für falsch. Verbittert verließ ich mein Rudel. Ich musste leiden. So viel Schmerz musste ich erleiden. Manche hielten mich für wahnsinnig. Doch das war ich nicht. Ich war innerlich gebrochen. Enttäuscht von all den verschwendeten Jahren. Niemand will mich. Jeder jagd mich weg. Kein Wunder. Ich bin grausam und unbezwingbar...
Ich reise durch den Wald, treffe auf Rudel die mich anknurren, mich als Dämon bezeichnen. Vielleicht stimmte es ja auch. Bin ich wirklich so schrecklich? Ja. Ich konnte es mir selbst bestätigen, als ich in das Spiegelbild in mich sah. In meinen Augen sah ich hass, Verachtung. Alles aufeinmal. Ich wollte mich schon selbst umbringen, hätte mich mein Schicksal nicht beschützt... Ich verliebte mich... und er in mich... Es gab doch noch Licht im Tunnel... Sein Name war Karishon, er war genau so schwarz wie ich, konnte mich verstehen und ich ihn. Wir blieben ein Paar. Für alle Zeit? Nein. Er verließ mich. Aber er wollte dies nicht. Er wurde getötet. Seine blauen Augen starren mir noch immer in meine. Eine weitere Narbe mehr...
Ich wollte nun nicht mehr Leben, aber ich musste. Der Mond sagte es mir. War ich denn etwas besonderes? Ich weiß es nicht. Ich bitte den Mond ständig um erlösung, doch er schickt mir kein Zeichen. Er lässt mich nur leben....

Mutter:
Sahale | Tot

Vater:
Aragorn | Tot

Schwestern:
Sentire | Tot
Love | Tot

Einstiger Gefährte:
Karishon | Tot

Charakterbogen by Tachira
Please don´t copy








_________________
x Tachira x Fähex 3 Jahre x Single x


Nach oben Nach unten
 
Tachira, schwarze Krähe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kellerkinder und stupidpedia
» Jägerinnen der Artemis
» ~Wolfsfight~
» Drei Clans, ein Schicksal
» Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starfighters :: Charaktere :: Unser Rudel-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com