Starfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spirits of Freedom

Nach unten 
AutorNachricht
Tess
Gast
Anonymous



Spirits of Freedom Empty
BeitragThema: Spirits of Freedom   Spirits of Freedom Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 7:06 pm

Entschuldigung aber wir haben Euch gar kein Bündnis gestellt. Ich finde es ja nett, dass Ihr für unser Forum werbt, aber wenn wir gar kein Bündnis haben??
Und dieses Logo erinnert mich an irgendein anderes Forum, mir fällts jedoch gar nicht ein...

LG Tess, Anführerin der Spirits of Freedom
Nach oben Nach unten
Twailer

Twailer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 26

Spirits of Freedom Empty
BeitragThema: Re: Spirits of Freedom   Spirits of Freedom Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 7:15 pm

Soll ich dich löschen, also dein Forum, oder nicht???

WEnn du es unbedingt willst, dann ist das kein Thema.

Sag es ruhig

LG Twailer
Nach oben Nach unten
Tess
Gast
Anonymous



Spirits of Freedom Empty
BeitragThema: Re: Spirits of Freedom   Spirits of Freedom Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 7:18 pm

Ich würde es schon sagen, da weder du noch ich ein Bündnis vom jeweiligen Forum gestellt haben.
Übrigens jetzt weiß ich welchem Logo es handelt: Sturmtänzer

LG Tess
Nach oben Nach unten
Twailer

Twailer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 26

Spirits of Freedom Empty
BeitragThema: Re: Spirits of Freedom   Spirits of Freedom Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 7:25 pm

Na und? Es ist keine Nachmache! Es ist ein anderer Hintergrund und sind andere Bilder, ausserdem auch noch eine andere Schrift. Nachmache ist das nicht.

Gut, ich werde es, wenn ich Zeit habe (ich muss jetzt schnell essen) werde ich es ändern.

LG Twailer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spirits of Freedom Empty
BeitragThema: Re: Spirits of Freedom   Spirits of Freedom Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 8:29 pm

Twailer hat nun die ganze linke Spalte gelöscht, wir wünschen dir hier nun noch viel Spaß, und würden uns auch sehr darüber freuen, wenn du dich anmelden würdest!

In liebe, Senaca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spirits of Freedom Empty
BeitragThema: Re: Spirits of Freedom   Spirits of Freedom Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spirits of Freedom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starfighters :: Alphahöhle :: Gästebuch-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.