Starfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wölfe der Nacht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Icewolf
Gast
Anonymous



Wölfe der Nacht Empty
BeitragThema: Wölfe der Nacht   Wölfe der Nacht Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 4:12 pm

Ich habe mich mal umgeschaut und gesehen, das dieses Forum sehr Wölfe der Nacht ähnelt. Es freut mich ja, das Euch mein Forum so gefällt, doch nachmachen???
Die Linke Leiste hat genau den gleichen Inhalt wie die von Wölfe der Nacht. Und sogar das Rollenspiel ist nachgemacht! Unser daweiliges Kapitel heißt Kriegslust und Eures Kampflust, also fast das gleiche. Sogar was passiert ist wirklich gleich!
Ich bin wirklich enttäuscht, Alpha. Ich habe dir Tipps gegeben, aber das du gleich mein halbes Forum kopierst?

LG Icewolf
Nach oben Nach unten
Icewolf
Gast
Anonymous



Wölfe der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Wölfe der Nacht   Wölfe der Nacht Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 4:13 pm

Ich habe noch etwas entdeckt: Ihr habt auch Junior Moderatoren! Das war ganz allein meine Idee, und sowas gibt es eigentlich auch nur bei uns!
Nach oben Nach unten
Silver
Moderator
Moderator
Silver


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 28

Wölfe der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Wölfe der Nacht   Wölfe der Nacht Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 4:20 pm

Ist es dieses Forum? http://woelfe-der-nacht.foren-city.de/
den wenn ja, ähneld es so gut wie gar nicht, ist es ein anderes kann ich es nicht beurteilen. Naja, dass eig. auch nicht Wölfe der Nacht hab ich noch nie gehört.

~ silver
Nach oben Nach unten
Icewolf
Gast
Anonymous



Wölfe der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Wölfe der Nacht   Wölfe der Nacht Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 4:28 pm

Nein, es ist dieses Forum: woelfedernacht.forumieren.com/forum.htm
Nach oben Nach unten
Twailer

Twailer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 25

Wölfe der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Wölfe der Nacht   Wölfe der Nacht Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:30 pm

Ich habe dieses Forum erstellt, bevor ich deins gesehen habe, Icewolf.
Das mit Junior-Mitglied hab ich von meiner Freundin, die hat gesagt, dass es so etwas ja geben kann. Und Kampflust ist meine eigene Idee!

LG Twailer
Nach oben Nach unten
Icewolf
Gast
Anonymous



Wölfe der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Wölfe der Nacht   Wölfe der Nacht Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 7:05 am

Dir gehört dieses Forum???
Ich dachte Alpha gehört es. Aber die Leiste ist trotzdem nachgemacht, sogar fast in der gleichen Reihenfolge.
Nach oben Nach unten
Twailer

Twailer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 25

Wölfe der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Wölfe der Nacht   Wölfe der Nacht Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 10:47 am

Klar bin ich Alpha, schau doch mal in meiner Sigi, oder siehst du die nicht?
Also ich bin Alpha, nur Alpha ist Admin, und als Admin möchte ich keine Beiträge schreiben. Deswegen heiße ich Twailer!
Die Leiste, das mit den Partnern, okay, das ist ein bisschen, und das mit den Geschichten auch, ich habe aber nur die Idee genommen. Den Rest habe ich mir selber überlegt und ist meine eigene Idee gewesen!!

LG Twailer
Nach oben Nach unten
Rosia

Rosia


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 26

Wölfe der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Wölfe der Nacht   Wölfe der Nacht Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 3:01 pm

Ich glaube Twailer. So nachgemacht ist dieses Forum nicht! Und wenn, es steht nirgends in den Forenregeln von forumieren.de, dass man einem Forum nicht nachmachen kann.
Und ich finde, man kann die Ideen davon schon nehmen!
Meine Meinung!

mfg Rosé
Nach oben Nach unten
Icewolf
Gast
Anonymous



Wölfe der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Wölfe der Nacht   Wölfe der Nacht Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 5:19 pm

Hat Spirits of Freedom wirklich ein Bündnis mit euch? Wenn ja, wusst ich gar nicht
Nach oben Nach unten
Athenia

Athenia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.10.10

Wölfe der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Wölfe der Nacht   Wölfe der Nacht Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 6:07 pm

sieht so aus, oder?
Ausserdem: Doppelposting ist in diesem Forum VERBOTEN!!!!!!!!

LG Athenia
Nach oben Nach unten
Karail

Karail


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 27

Wölfe der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Wölfe der Nacht   Wölfe der Nacht Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 7:37 pm

'Es ist keine Nachmache von Deinem Forum, Icewolf! Und falls du ein Problem damit hast, dann sag es uns ins Gesicht!

PS: Doppelposting ist ein NO-GO!!!

LG
Nach oben Nach unten
Icewolf
Gast
Anonymous



Wölfe der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Wölfe der Nacht   Wölfe der Nacht Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 1:38 pm

Ich bin hier ja nicht mal angemeldet, super das ihr eure Gäste so niedermacht -.-
Und ich kann es euch nicht Mal ins Gesicht sagen, da wir hier am Computer sitzen und nicht in real nebeneinander xD
Nach oben Nach unten
Twailer

Twailer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 25

Wölfe der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Wölfe der Nacht   Wölfe der Nacht Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 1:20 pm

Wir machen unsere Gäste nicht nieder! Nur dein Beitrag war ja auch nicht gerade überfreundlich! Und wir haben halt auch Wölfe, okay, Mitglieder, die vielleicht empfindlich sind und vielleicht etwas unfreundlich wirken, wie in anderen Foren.
Da ich keine Lust auf Streit im Forum habe werde ich diesen Thread schließen.

/Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wölfe der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Wölfe der Nacht   Wölfe der Nacht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wölfe der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Name für Wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starfighters :: Alphahöhle :: Gästebuch-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.