StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln des Rudels

Nach unten 
AutorNachricht
Alpha
Admin, Alpha-Wolf
Admin, Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Regeln des Rudels   Mo Okt 18, 2010 1:48 pm

Forumsregeln:

1. Niemand wird beleidigt oder belästigt! Wir pflegen einen freundlichen Umgangston untereinander und erwarten reifes und respektvolles Verhalten. Sollte es zu Streit kommen, diese bitte per PN austragen!

2. Illegale, pornographische, rassistische oder beleidigende Inhalte sind verboten!

3. User, die drei Wochen nicht online waren, bekommen eine Verwarnung, nach einem Monat werden sie ohne weitere Rückmeldung aus dem Spiel entfernt.

5. Neue Mitspieler haben ungefähr zwei Wochen Zeit, den Charakterbogen zu erstellen. Dieser darf Teil für Teil bearbeitet werden.

6. Und die wichtigste von allen: Kommt !mindestens! einmal in der Woche on. Sollte dies nicht möglich sein, ist nicht schlimm, auf keinen Fall. Es wäre nur sehr schön!

7. Zweitcharaktere sind aus dem simplen Grund untersagt, dass sie anderen Spielern die Chance auf einen Platz stehlen und nach Erfahrung auch auf Dauer keine Lösung sind.

8. Um ein gewisses Schreibniveau zu wahren und Minderjährige zu schützen ist unser Forum 11+ gerated.
Nach oben Nach unten
http://star-fighters.forumieren.com
 
Regeln des Rudels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starfighters :: Allgemein :: Regeln-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren