StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Prolog - Nachtjagd

Nach unten 
AutorNachricht
Tachira
Admin, Alpha-Wolf
Admin, Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 21

BeitragThema: Prolog - Nachtjagd   Sa Dez 25, 2010 8:11 pm



Nacht. Alles tägliche schläft. Nur der Vollmond schien am Himmel, nichts anderes. Nicht einmal eine Eule oder ein Rabe flog hinaus in den Horizont. Doch einen makel gab es: Es regnete in Strömen. Die Wölfe des Heavy Rain Rudels hatten sich hungernd in eine Höhle versteckt, jedoch muss es bald hinaus um Nahrung zu suchen. Die Kräftigsten mussten jagen gehen, der Rest mit den Jungtieren und Welpen blieb. So begann ein Streifzug durch die Vollmondnacht...

Dies ist ein Prolog, also sind sie noch nicht in der Stadt. Doch die Menschen suchen die Wölfe schon, also sind sie in Gefahr!

HUNDE DÜRFEN NOCH NICHT MITSPIELEN!

Wetter...Regnerisch
Monat...Oktober
Tageszeit...Nacht
Aufenthaltsort...Höhle

Lasst uns beginnen!

_________________
x Tachira x Fähex 3 Jahre x Single x


Nach oben Nach unten
Temano

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Prolog - Nachtjagd   Di Mai 03, 2011 7:19 pm

Ich streifte durch den Wald. Andauernd überkam mich ein Schauer der Einsamkeit. Was war los mit mir? Plötzlich, ein Schuss in der Ferne. Ich erschrak und fiel über einen Baumstamm. Irgentetwas stimmte mit mir nicht. Aber nur was? Ich wusste es nicht und streifte wieder Gedankenverloren durch den Wald...

EDIT Tachira: Ist etwas kurz...

_________________
! Mir könnt ihr immer gerne Fragen schicken, ich werde sie beantworten, sobald ich Zeit hab!
Starfighters, im Schutze der Sterne!

Nach oben Nach unten
 
Prolog - Nachtjagd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prolog: Der große Knall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starfighters :: Rollenspiele (RPG´s) :: Heavy Rain :: Rollenspiel-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen