Starfighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Prolog - Nachtjagd

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tachira
Admin, Alpha-Wolf
Admin, Alpha-Wolf
Tachira


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 26

Prolog - Nachtjagd Empty
BeitragThema: Prolog - Nachtjagd   Prolog - Nachtjagd Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 8:11 pm

Prolog - Nachtjagd Dobi-xq

Nacht. Alles tägliche schläft. Nur der Vollmond schien am Himmel, nichts anderes. Nicht einmal eine Eule oder ein Rabe flog hinaus in den Horizont. Doch einen makel gab es: Es regnete in Strömen. Die Wölfe des Heavy Rain Rudels hatten sich hungernd in eine Höhle versteckt, jedoch muss es bald hinaus um Nahrung zu suchen. Die Kräftigsten mussten jagen gehen, der Rest mit den Jungtieren und Welpen blieb. So begann ein Streifzug durch die Vollmondnacht...

Dies ist ein Prolog, also sind sie noch nicht in der Stadt. Doch die Menschen suchen die Wölfe schon, also sind sie in Gefahr!

HUNDE DÜRFEN NOCH NICHT MITSPIELEN!

Wetter...Regnerisch
Monat...Oktober
Tageszeit...Nacht
Aufenthaltsort...Höhle

Lasst uns beginnen!
Nach oben Nach unten
Temano

Temano


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 27

Prolog - Nachtjagd Empty
BeitragThema: Re: Prolog - Nachtjagd   Prolog - Nachtjagd Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 7:19 pm

Ich streifte durch den Wald. Andauernd überkam mich ein Schauer der Einsamkeit. Was war los mit mir? Plötzlich, ein Schuss in der Ferne. Ich erschrak und fiel über einen Baumstamm. Irgentetwas stimmte mit mir nicht. Aber nur was? Ich wusste es nicht und streifte wieder Gedankenverloren durch den Wald...

EDIT Tachira: Ist etwas kurz...
Nach oben Nach unten
 
Prolog - Nachtjagd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starfighters :: Rollenspiele (RPG´s) :: Heavy Rain :: Rollenspiel-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.